Amtseinführung:Malte Hausmann

von Annika

Drum prüfe wer sich ewig binde…

Die Probezeit ist vorbei und wir behalten Ihn!
Unser neuer Leitender Jugendreferent im Kirchenkreis Bielefeld: Malte Hausmann.
Am Wochenende wurde er feierlich in der Jugendkirche luca in sein Amt eingeführt.

Malte ist aber nicht allein. Wir dürfen euch mit großer Freude das leitende Team des Jugendreferates der Evangelischen Jugend Bielefeld Vorstellen:

Daniela Wollenberg (Geschäftsführerin Trägerverein)

Malte Hausmann (leitender Jugendreferent)

Sandra Begemann (geschäftsführende Jugendreferentin)

„Wir freuen sich auch weiterhin darauf die Jugendarbeit im Evangelischen Kirchenkreis Bielefeld zu begleiten und all die Möglichkeiten zu eröffnen, die wir gemeinsam in der Jugendarbeit brauchen. Jeder hat was einzubringen, diese Vielfalt, wunderbar. – So und nicht anders ist Jugendarbeit. Vertrauen wir auf Gott, dass wir noch einen langen und gemeinsamen Weg vor uns haben.“

 

 

Zurück